Der offizielle Sommerbeginn mit 21. Juni hat ihn uns gebracht – den Sommer. Endlich zeigt das Thermometer wieder sommerliche Temperaturen.

Und wir freuen uns auf Yoga über den Dächern Wiens. Ja, richtig. Yoga mit Ausblick!

Bei angenehmen Temperaturen an sonnigen Vormittagen können nämlich Yoga-Begeisterte mit Blick über Wien YOGA STUNDEN genießen.

YOGA_The_Ritz_Carlton_Vienna

Die Yoga Stunden finden jeden Samstag von 11:00 – 12:00 Uhr und im Juli und August zusätzlich an Dienstag von 09:00 – 10:00 Uhr statt und sind sowohl für Damen und Herren, Anfänger wie Fortgeschrittene geeignet.

Praktiziert werden klassische Haltungen und Übungen des Hatha Yogas mit direktem Blick auf bedeutende Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie beispielsweise den Wiener Stephansdom oder die Karlskirche.

213932_extracted

Lust auf Yoga mit Ausblick?

Mehr dazu auch in unserem  Yoga Blog Artikel oder gleich direkt buchen:

http://www.ritzcarlton.com/de/hotels/europe/vienna/spa

Für mehr Informationen und Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:

lorenzoni-pr

Salzburg – Wien
Nonntaler Hauptstraße 24 | 5020 Salzburg | Austria
Mobiltelefon + 43 (0) 664 84 68 0 87
office@lorenzoni-pr.com
www.lorenzoni-pr.com

About Silvia

Abgeschlossenes Tourismus Studium. Seit mehr als 10 Jahren Senior Consultant bei lorenzoni-pr. Unternehmungslustige Mama einer elfjährigen, sportlichen, jungen Dame und Hundemama mit Schuhtick.

Leave a Reply