Am 1. Juli übernimmt Frau Sindy Kretschmar die Position der Sommelière im Dstrikt Steakhouse des The Ritz-Carlton, Vienna. Die gebürtige Deutsche bringt eine langjährige Erfahrung in der internationalen Sternegastronomie und – hotellerie mit. Zuletzt war Frau Kretschmar als Sommeliére und Restaurantleiterin im Gourmet Restaurant „Fährhaus“ in Sylt, im Restaurant „Lois Stern“ und „Golf & Ski Restaurant Grand Tirolia“ in Kitzbühel beschäftigt. Im Februar 2016 wurde Sindy Kretschmar von Falstaff zum Sommelière des Jahres in Deutschland nominiert. Ab sofort wird die Weinexpertin das Dstrikt Steakhouse Restaurant im The Ritz-Carlton, Vienna mit ihrer Expertise rund um Wein bereichern. Frau Kretschmar über ihre neue Herausforderung:

„Meine Passion war es schon immer Sommelière zu sein. Ich freue mich sehr darauf, das anspruchsvolle Gästeklientel des The Ritz-Carlton, Vienna mit spannenden Kombinationen von hervorragender Küche und exzellenten Weinen aus unterschiedlichsten Regionen und Herstellungs-methoden zu begeistern.“

Sindy Kretschmar

Dstrikt Steakhouse

Das Dstrikt Steakhouse bietet seinen Gästen eine ausgezeichnete Weinauswahl mit starkem Österreichschwerpunkt an. Auch hochqualitative internationale Alternativen sind auf der Weinkarte präsent. Mit Frau Kretschmar als neue Sommeliére möchte das Dstrikt Steakhouse das kulinarische Erlebnis rund um das Herzstück „Steak“ noch weiter verfeinern.District Steak Brunch

Über The Ritz-Carlton, Vienna

Das The Ritz-Carlton, Vienna, umfasst vier unter Denkmal stehende historische Bauten aus dem 19. Jahrhundert und liegt direkt an der berühmten Wiener Ringstraße. Die Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. The Ritz-Carlton, Vienna verfügt über 202 großzügige Hotelzimmer sowie 43 Suiten. Im The Ritz-Carlton Spa werden Schönheits- und Wellnessbehandlungen in einer der sechs eleganten und großzügigen Spa Suiten zu einem ganz besonderen Erlebnis. The Ritz- Carlton, Vienna bietet vom eleganten Boardroom für 10 Personen bis zum spektakulären Crystal Ballroom für 300 Personen ideale Veranstaltungsräumlichkeiten. In der The Ritz-Carlton Club Lounge können Gäste eine einzigartige und exklusive Atmosphäre mit privatem Service genießen. Gelegen auf der Dachterrasse im 8. Stock bietet die Atmosphere Rooftop Bar einen sensationellen Blick über Wien. Im Dstrikt Steakhouse genießen Gäste die beste Auswahl an österreichischem Fleisch, serviert mit ausgesuchten heimischen Top-Produkten aus nachhaltiger Landwirtschaft und Erzeugung. Die Melounge Lobby Lounge bietet eine attraktive Mischung aus entspannter Atmosphäre und dem geschäftigen Treiben eines internationalen Hotels. Die D-bar bietet direkten Blick auf die Ringstraße und wurde vom Falstaff Magazin als „Beste Hotelbar“ Österreichs ausgezeichnet.

Für Fragen, weitere Informationen, Preise, Bilder oder Terminvereinbarungen für Pressebesuche kontaktieren Sie bitte:

Pressekontakt:
lorenzoni-pr
Salzburg – Wien
Nonntaler Hauptstraße 24
5020 Salzburg • Austria
Telefon + 43 (0) 664 88 519 218
Mobiltelefon + 43 (0) 664 84 68 0 87
office@lorenzoni-pr.com
www.lorenzoni-pr.com/

 

About Christina

Studium der Kommunikationswissenschaft und Soziologie. Bergliebhaberin mit Freude zum Detail.

Leave a Reply