Mütter, die das Echte lieben, sind im ZillerSeaons Das Posthotel richtig: zwischen Natur und handverlesenem Design, zwischen Gipfelglück und regionaler Kochkunst, inmitten gelebter Nachhaltigkeit, duftender Zirbe, unbehandelter Tanne und reiner Lebensfreude – „Mütter im Glück“ eben!

26436929481_a758aa6759_k26477185326_977715d80a_k

Das Posthotel: Verwurzelt in den Tiroler Bergen, inspiriert von deren Tradition und Natur und doch durchzogen von Zeitgeist: DasPosthotel ****S in Zell am Ziller setzt einen inspirierenden Kontrapunkt in der traditionellen Urlaubsregion des Zillertals. Der Luxus, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, ist dabei der rote Faden, der sich durch das Urlaubserlebnis im DasPosthotel zieht. Naturbelassene Baustoffe, eine luxuriöse Materialästhetik, Schlichtheit im Ganzen und höchste Individualität im Detail sind die Leitgedanken in der Gestaltung des Hauses. Verwurzelt in der regionalen Handwerkskunst und unter Einsatz der naturgegebenen lokalen Rohstoffe stehen im DasPosthotel klare Grundformen handverlesenen Antiquitäten und Designerstücken gegenüber und vereinen sich mit diesen zu einem facettenreichen Ganzen – naturverbundener Urlaub in einer neuen, zeitgemäßen Interpretation. Genau das Richtige für ihre Mama.

Detail am Rande: Wissen Sie eigentlich woher der Muttertag stammt? Und wieso wir diesen alljährlich feiern? Nein? Alles begann mit der Amerikanerin Anna Jarvis, die vor einer Kirche im Gedenken an ihre verstorbene Mutter 500 weiße Nelken verteilte. Sie war es auch die es schaffte den „Tag der Mutter“ als anerkannten Feiertag zu etablierte, welcher 1914 das erst Mal gefeiert wurde.

Zu den Angeboten: http://www.zillerseasons.at/das-posthotel/preise-pauschalen/pauschalen/spaseason/

Bilddownload „Muttertag im DasPosthotel“ unter: https://www.flickr.com/photos/prlorenzoni/albums/72157665001318903

Hier geht es zum DasPosthotel: http://goo.gl/0BYMmZ

Pressekontakt:
lorenzoni-pr
Salzburg – Wien
Nonntaler Hauptstraße 24
5020 Salzburg • Austria
Telefon + 43 (0) 664 88 519 218
Mobiltelefon + 43 (0) 664 84 68 0 87
office@lorenzoni-pr.com
www.lorenzoni-pr.com/

About Christina

Studium der Kommunikationswissenschaft und Soziologie. Bergliebhaberin mit Freude zum Detail.

Leave a Reply