Kalender Himalaya 2012_EcoHimal

Ein Kalender für Weihnachten – ein Kalender für den guten Zweck

LORENZONI-PR engagiert sich für EcoHimal, eine österreichische Organisation, die seit Jahren sehr erfolgreich Projekte in den ärmsten Gegenden des Himalaja unterstützt und durchführt.

Wie bereits in den Vorjahren, in dem LORENZONI-PR schon sehr großzügig unterstützt wurde – wofür wir uns einmal mehr sehr, sehr herzlich bedanken möchten – dürfen wir den neuen Kalender präsentieren und Ihnen ans Herz legen. Er ist ganz besonders schön geworden! Wir wissen, das sagen wir jedes Jahr!
Für weitere Informationen oder Kalenderbestellungen kontaktieren Sie bitte:

LORENZONI-PR GmbH
Mag. Bettina Lorenzoni
Nonntaler Hauptstraße 24
5020 Salzburg
T: +43 (0) 662 890.626 / F: +43 (0) 662 890.626.15
E: office@lorenzoni-pr.com
www.lorenzoni-pr.com/