Riedel vereint Eleganz, Dynamik und Tradition. Glasserien von Riedel passen perfekt zu jeden Anlass und Weinliebhaber finden ihr perfektes Glas – ob mundgeblasen oder maschinengeblasen, die Auswahl ist grenzenlos. Aber auch die Accessoires wie Karaffen und Dekanter bestechen durch ihre Schönheit. Geschenke von Riedel gehören zu den absoluten „Objekten der Begierde“.

Riedel Dekanter Bliss 

Riedel Glas präsentiert mit Bliss, einen Dekanter, der durch sein auffallend fröhliches Design und seine „herzige“ Form besticht! Mit diesem Dekanter wird das Weineinschenken zum freudigen „Happening“ und soll Spaß machen. Alleine durch sein „herzliches“ Erscheinungsbild hebt sich der handgefertigte Dekanter Bliss aus Bleikristall von den übrigen Riedel Dekantern ab. Bliss aus der Glasmanufaktur Riedel ist ein absolutes „Must Have“ für Liebhaber fröhlich, frechen Designs und die junge Generation der Weingenießer. 

Preis: 95,00 EURO inkl. Steuern / zuzüglich Versandkosten

Riedel Dekanter Black Tie Amadeo 

Der Dekanter Amadeo hat die anmutige Form einer Laute, er ist eine Hommage an den Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart, der seine Geburtsstunde ebenso wie Riedel im Jahr 1756 hatte. Dieser extravagante dabei aber harmonisch geformte Dekanter macht den Dekantiervorgang und das Eingießen zu einem einzigartigen Erlebnis. Wie alle Riedel Dekanter wird auch dieser aufwändig von Mund geblasen und von Hand gezogen. Jedes Stück ein echtes Unikat!

Preis: 275,00 EURO inkl. Steuern / zuzüglich Versankosten

Erhältlich im Fachhandel oder im Riedel Online Shop unter https://shopriedel.com/

Mehr Informationen zu Riedel unter: http://www.riedel.com/

Bilddownload unter: www.flickr.com/photos/prlorenzoni/albums/72157679533781825

Für Fragen, weitere Informationen, Bilder oder Terminvereinbarungen für Pressebesuche:

Pressekontakt:
lorenzoni-pr
Salzburg – Wien
Nonntaler Hauptstraße 24
5020 Salzburg • Austria
Telefon + 43 (0) 664 88 519 218
Mobiltelefon + 43 (0) 664 84 68 0 87
office@lorenzoni-pr.com
www.lorenzoni-pr.com/

About Christina

Studium der Kommunikationswissenschaft und Soziologie. Bergliebhaberin mit Freude zum Detail.

Leave a Reply