Unglaublich aber wahr: In Bolivien liegt ein kleines aber durchaus feines und noch dazu das höchstgelegene Weinanbaugebiet der Welt auf ca. 2000 Metern Seehöhe! Mit viel Engagement erzeugen die  ehrgeizigen Winzer Qualitätsweine aus den Reben, die im Mikroklima der Region hervorragend gedeihen.

Kein Wunder also, dass man nun auch auf der Suche nach den passenden Gläsern bei uns in Kufstein Station gemacht hat.

Ohne Zweifel denkt man bei rebsortenspezifischen Gläsern an Riedel!

Wir sind gespannt, wie sich das Abenteuer weiterentwickelt: Ob bald ein Glas für bolivianische  Rebsorten und Singani* gefunden  wird?

* bolivianisches Nationalgetränk – hochprozentiger Weinbrand, der aus der Rebsorte Muscat d’Alexandrie

Riedel-Glas-Bolivien-Wein-Besuch

Für weitere Informationen, Interviewanfragen oder Pressebesuche kontaktieren Sie bitte:

lorenzoni-pr
Salzburg – Wien
Nonntaler Hauptstraße 24 | 5020 Salzburg | Austria
Mobiltelefon + 43 (0) 664 84 68 0 87
office@lorenzoni-pr.com
www.lorenzoni-pr.com

 

Fotocredit: ©Riedel

About Alexandra

Abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaft. Reisefreudige Perfektionistin mit viel Liebe zu gutem Essen.

Leave a Reply