BLOG DER WOCHE.
Herzlich Willkommen.
Schön, dass du da bist!
Ab sofort stellen wir hier wöchentlich unseren „Blog der Woche“ vor. Dabei zeigen wir Querbeet durch die Bloggersphere welche Artikel wurden von uns am meisten gelesen, welche Geschichten haben uns besonders berührt, welcher Style hat uns inspiriert, welcher Urlaubsort ist eine Reise wert und welche Rezepte haben uns Appetit gemacht.
Den Anfang macht Caro von Ach du gute Güte. Der Salzburg-Blog.
Auf „Ach du gute Güte. Lifestyle aus Salzburg!“ finden LeserInnen alles, was in und um Salzburg delikat, lecker, wohlschmeckend, fein, schön und genussvoll ist. Ein abusoltes „Must-Read“ sind ihre kulinarischen Entdeckungstouren. Unter der Ruprik „Tour de…“ zeigt Caro uns IHR Salzburg von seiner schmackaftesten Seite. Es sind kleine, feine Genussreisen, die Appetit auf Salzburg machen. Mehr wollen wir hier auch nicht verraten. Zum Stöbern und Schmökern bitte hier entlang: http://www.guteguete.at/category/salzburg 

Caro „tourt“ aber nicht nur durch Salzburgs gastronomische Landschaft. Sie wohnt und arbeitet hier in Salzburg und mag – nicht nur – gutes Essen, sondern auch schönes Design, faire Mode, guten Tee, Bücher und Katzen. Und davon erzählt sie uns sehr wortgewandt, angenehm symphatisch auf ihrem Blog mit viel Witz, Gefühl und Charme.

Doch, das ist nicht der Grund warum wir mit Caro’s Blog starten. Ihr Bogpost „http://www.guteguete.at/2017/01/warum-ich-manchmal-ans-aufhoeren-denke.html“ war diese Woche der meist diskutierte Blogartikel bei uns in der Agentur.

Lest doch rein!
Was meint ihr?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wir freuen uns über viele Kommentare und Meinungen!

Bis bald an dieser Stelle,

euer lorenzoni-pr Team

 

lorenzoni-pr
Salzburg – Wien
Nonntaler Hauptstraße 24
5020 Salzburg • Austria
Telefon + 43 (0) 664 88 519 218
Mobiltelefon + 43 (0) 664 84 68 0 87
office@lorenzoni-pr.com
www.lorenzoni-pr.com/

About Silvia

Abgeschlossenes Tourismus Studium. Seit mehr als 10 Jahren Senior Consultant bei lorenzoni-pr. Unternehmungslustige Mama einer elfjährigen, sportlichen, jungen Dame und Hundemama mit Schuhtick.

Leave a Reply