Wie bereits angekündigt, stellen wir ab sofort wöchentlich unseren „Blog der Woche“ vor. Dabei zeigen wir Querbeet durch die Bloggersphere welche Artikel von uns am meisten gelesen wurden, welche Geschichten uns besonders berührt haben, welcher Style uns am meisten inspiriert hat, welcher Urlaubsort eine Reise wert ist und welche Rezepte uns Appetit gemacht haben. Dieses Mal führt uns unsere Reise nach Oberösterreich. Denn wie vielleicht die Wenigsten wissen, kommt fast das ganze Team von lorenzoni-pr aus dem benachbarten Bundesland. Ganz klar, dass wir da auch einen unserer „oberösterreichischen“ Lieblingsblogs vorstellen müssen. Den Anfang übernimmt  – Stefanie von Leo and other Stories.

Auf Leo and other stories finden Leserinnen und Leser nicht nur tolle und inspirierende Outfit-Posts, sowie leckere und feine Rezepte, sondern vor allem wunderschöne Reise und Hotel-Beiträge, die bei uns stetig dafür sorgen, dass wir kurz einmal in die Ferne schweifen. Wenn auch ihr ins Schwärmen kommen wollt, dann bitte hier entlang: http://leoandotherstories.com/2017/01/03/mountain-bliss-gourmet-lunch-iceq-soelden/

ABER VORSICHTIG SUCHTGEFAHR! 😉

Wir haben mit Stefanie gesprochen und ihr entlockt, warum sie ihr „Baby“, wie sie ihren Blog nennt, auf gar keinen Fall mehr hergeben möchte.

„Ich liebe das Bloggen, weil es der perfekte Ausgleich zu meinem Job im Büro ist. Ich liebe es zu reisen und meine Leser mit auf diese Reisen zu nehmen!
Nach langem Überlegen habe ich 2015 meinen Blog gestartet und kann mir ein Leben ohne mein „Baby“

gar nicht mehr vorstellen. Die Erfahrungen, die ich bis jetzt sammeln konnte, die Bekanntschaften, die ich bis jetzt machen durfte – unbezahlbar!“

Wir sind sehr froh, dass sich Stefanie für ihren Blog entschieden hat und werden mit Sicherheit auch in Zukunft keinen einzigen Beitrag verpassen!

Bis dann eurer  lorenzoni-pr Team!

lorenzoni-pr
Salzburg – Wien
Nonntaler Hauptstraße 24
5020 Salzburg • Austria
Mobiltelefon + 43 (0) 664 84 68 0 87
office@lorenzoni-pr.com
www.lorenzoni-pr.com/

About Christina

Studium der Kommunikationswissenschaft und Soziologie. Bergliebhaberin mit Freude zum Detail.

2 Comments

  • Heike sagt:

    Ich liebe auch den Blog von Steffi.
    Besonders ihre Bilder sind jedes Mal mit so viel liebe gemacht. Ich verfolge ihren Blog seit der ersten Stunde und kann gar nicht mehr genug davon bekommen.
    Ich freue mich jedes mal von ihr lesen zu dürfen!

    Liebste Grüße aus OÖ

    Heike

    http://mumandthefashioncircus.com

    • Christina sagt:

      Liebe Heike!

      Danke für deinen netten Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass du das genauso siehst.

      Liebe Grüße,
      Christina

Leave a Reply