Sauer macht nicht nur lustig, sondern auch krank – so müsste man das Sprichwort im Sinne der Gesundheit erweitern.

GESUNDHEIT BEGINNT IN DER KÜCHE haben wir gestern Abend in der Tagesklinik VIVAMAYR Wien bei der Päsentation des Kochbuchs „Das Viva-Mayr-Prinzip – BASISCH ESSEN gelernt.

Die Autoren Dr. Harald Stossier, ärztlicher Leiter von VIVAMAYR Maria Wörth und Emanuela Fischer, VIVAMAYR Küchenchefin haben an diesem Abend das Kochbuch, das als Ratgeber die Zusammenhängedes Säure-Basen-Haushaltes erklärt, einem gesundheitsbewussten Publikum vorgestellt.

BASISCHE KÜCHE – EINFACH ZUBEREITET!

Bei diesem Kochbuch wurde versucht, wohlschmeckende, gesunde Speisen zusammenzustellen, die alltagstauglich und sehr einfach zuzubereiten sind. Denn Emanuela Fischer und Dr. Harald Stossier sind davon überzeugt, dass es gut schmecken muss, damit man motiviert ist, dem VIVAMAYR Prinzip langfristig zu folgen.
Bei den gereichten Köstlichkeiten, zubereitet nach Rezepten aus dem Kochbuch, konnten wir uns davon überzeugen, dass gesundes Essen shmeckt!
Wir blicken auf einen köstlich, gesunden Abend zurück und wissen nun: GESUND, LECKER, KÖSTLICH, BASISCH = VIVAMAYR!

Mehr Informationen zu VIVAMAYR unter: http://www.vivamayr.com

Zwei leckere Rezepte aus dem Kochbuch gibt es unter: http://lorenzoni-pr.com/das-viva-mayr-prinzip-rezepttipp/  und http://lorenzoni-pr.com/viva-mayr-rezepttipp-marillentarte-mit-marilleneis/

Pressekontakt:

lorenzoni-pr
Salzburg – Wien
Nonntaler Hauptstraße 24
5020 Salzburg • Austria
Telefon + 43 (0) 664 88 519 218
office@lorenzoni-pr.com
www.lorenzoni-pr.com/

About Christina

Studium der Kommunikationswissenschaft und Soziologie. Bergliebhaberin mit Freude zum Detail.

Leave a Reply